Schüler mit überlegener Vorstellung

Unsere Schülermannschaft befindet sich weiterhin auf der Siegerstraße. Wiederum gelang den Jungs vergangenen Freitag in heimischer Halle ein 8-1, diesmal gegen die DJK Hennef III.

 

Zu keiner Zeit ließen Henrik, Vito, Arne und Giuliano Zweifel aufkommen, wer die Partie dominiert.

Henrik und Vito ließen ihren Gegnern bei ihrem 3-0 Sieg im Doppel keine Chance, während Arne und Giuliano den Punktgewinn im 5. Satz klarmachten.

 

 

 

Die folgenden Einzel wurden überlegen gespielt: Die meisten Matches gingen mit 3-0 an unsere Jungs. Lediglich Arne musste in seinem Einzel gegen die Nummer drei der Gäste einen Satz abgeben. Und dieser Hennefer Spieler war es auch, der seiner Mannschaft den Ehrenpunkt sicherte. Er siegte gegen Giuliano nach etlichen Matchbällen auf beiden Seiten mit 16-14 im 5. Satz.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere zwei Brüderpaare! Ihr habt uns wieder einmal tolles Tischtennis gezeigt!

 

 

 

(Kathrin Endemann)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0