Erfolge für die TTG St. Augustin aus den Schülermannschaften

Für die 36. mini-Meisterschaft 2018/2019 im Kreisentscheid vom 10.03.2019 und damit qualifiziert für den Bezirksentscheid vom 07.04.2019 konnten sich unser jungen Damen Sarah Runkel und Johanna Herwig trotz starker Gegnerinnen und spannender Zweikämpfe gute Erfolge für sich verbuchen.

 

Bei dem Bezirksentscheid traten die gemeldeten 10 Mädchen aus den Kreisentscheiden verschiedener Vereine an, Sarah erreichte einen respektablen fünften Platz, letztlich da einfach die Gegnerinnen wie auch Johanna ein wenig zu stark waren, knappe lange Sätze forderten ihren Tribut, dennoch konnte aber Johanna sich erfolgreich in allen Spielen sicher und souverän durchsetzen und wurde verdient erste.

Die Gegner der anderen Kreise konnten schon am Parkplatz sich ein Bild machen was auf sie zu kommt
Herzlichen Glückwunsch an Sarah und Johanna

und hochmotiviert ging es dann am Mittag weiter für unsere Jungs (Jahrgang 2008/2009) Samuel Martinez Baretto und Sebastian Nellen, die sehr spannende Spiele ablieferten, angefeuert durch die eigenen Fans, wuchsen die Jungs über sich hinaus. Bei einer immens großen Teilnehmerzahl von 45 Kindern in 11 Gruppen konnten sich die beiden erstplatzierten je Gruppe weiterqualifizieren und erreichten für Sebastian den guten zwölften Platz und für Samuel den sehr guten zweiten Platz.
Herzlichen Glückwunsch Samuel und Sebastian.


… und „last but not least“ aus dem jüngsten Spielerkader (Jahrgang 2010) konnte sich gegen 34 Kindern unser Julian Weber sich auf den ersten Platz hochkatapultieren, wie bei allen anderen Spielerinnen und Spieler der TTG St. Augustin wurde der Trainingsfleiß und das taktische Spiel des erlernten hervorragend umgesetzt. Vielleicht hat auch der eine  oder andere Netzroller und Kantenball geholfen ;-)

Herzlichen Glückwunsch Julian.

Der Verbandsentscheid und sicherlich auch gewiss das Bundesfinale warten auf Euch !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0