NRW Liga, Grp.3 TTG Sankt Augustin-TTG Niederkassel 9:3

Die Erwartungen der zahlreichen Zuschauer in der Niederpleiser AEG Halle einen spannenden Kampf auf Augenhöhe zu sehen, wie von Philippe Hintz erwartet, wurden leider nicht erfüllt.
Auf der Niederkasseler Seite fehlten fast alle Stammspieler. Ohne Shirzadi, Golshahi, Hinrichs, Tamimzadeh, Heeger und Borning stand Niederkassel natürlich auf verlorenem Posten. Milan Hetzenegger und Bernd Hersel rückten in obere Paarkreuz. Oswald aus dem LL Team rückte auf, aus der Bezirksliga Hahn und Dormagen und Schneiders aus der Niederkasseler 4. Mannschaft. So war Niederkassel natürlich total überfordert. Paroli bieten konnten lediglich Milan Hetzenegger im Einzel und Hetzenegger/Hersel im Doppel. Nicolai Popal gewann im ersten Spitzeneinzel gegen Bernd Hersel mit 11:5 im Entscheidungssatz, nachdem er sich nim 4. Satz gewaltig strecken musste, um den Satz mit 12:10 nach Hause zu schaukeln. Marcin verlor knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz gegen Milan Hetzenegger, der einen guten Tag erwischt hatte und auch gegen Nicolai mit 3:0 erfolgreich war.Marcin machte ein Riesenspiel, als er nach einem 0:2 Rückstand seinen Angriffsmotor einschaltete und Bernd Hersel mit knallharten Bällen 11:9, 11:8,11:8 in die Knie zwang. Bernd hatte ihn wohl in seiner unnachahmlichen Art etwas gereizt.
Marcel Paul liess wie immer nichts anbrennen. Christian wurde von dem Niederpleiser Nachwuchsspieler und Abwehrer Oswald etwas gekitzelt und Philippe gab gegen Dormagen einen Satz ab. Dennis gewann gegen Schneiders 11:5, 11:1, 11:5.
Die TTG fürht nun mit 4:0 Punkten und 18:4 Spielen vor der TTG Netphen die Tabelle an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0