1. Mannschaft (NRW-Liga)

Klares Saisonziel für 2018/19 ist der direkt Wiederaufstieg. Die Mannschaft wurde neuformiert und freut sich mit dem Capitano Christian oben anzugreifen

 

Pan Gang

 

 

Marcin Sciblak

Christian Hinrichs
Mannschaftsführer

 


 Thomas Herr

Navid Tamimzadeh

Arif Bogaj


Timo Vergaro



Neuverpflichtung - Mannschaft für 2019/20 steht fest

Der TTG ist es gelungen einen Topspieler aus Thailand für die erste Mannschaft zu verpflichten.

 

Es ist der 23-jährige Sarun Yingyuenyong, der nächste Saison an Nummer 1 starten wird.

 

Er gehört zu den besten Spielern in seiner Heimat und wird hier für die Zeit, die er  bei uns spielt wohnen und auch trainieren. Als Linkshänder wird er sicherlich auch im Doppel überzeugen können.

 

 

Damit ist die Mannschaftplanung abgeschlossen und wir werden mit

  1. Sarun
  2. Thomas
  3. Kamil
  4. Arif
  5. Philippe
  6. Timo (Mannschaftsführer)

in die nächste Saison starten.

Ich denke wir haben eine gute Mannschaft, die um die ersten 4 Plätze mitspielen dürfte.

Anbei ein kurzes Video von Sarun (blaues Shirt)

 

mehr lesen 0 Kommentare

Abschied von Marcin – TTG Sankt Augustin/TTG Niederkassel 6:9

Derby in Sankt Augustin am Samstagabend, 30. März 2019. Sankt Augustin trifft auf den Rivalen und Aufsteigerkandidaten Niederkassel. Wahrscheinlich Marcins letztes Spiel für die TTG Sankt Augustin verspricht spannende Ballwechsel und ein offenes Ende.

mehr lesen 1 Kommentare

Neuigkeiten für 2019/2020

Kamil Matejka wird in der nächste Saison für die TTG in der ersten Mannschaft antreten. Er spielt zur Zeit bei VfR Simmern in der Oberliga Süd-West. Wir sind überzeugt, dass er bei uns erfolgreich den Weggang von Christian Hinrichs kompensieren wird, der nach Hennef in die Verbandsliga wechselt.

 

Herzlich Willkommen Kamil und vielen Dank Christian für die letzten Jahre.

 

(Jürgen)

0 Kommentare