mini-Meisterschaften bei der TTG St. Augustin

Der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften bei der TTG Sankt Augustin am 12. September 2020 war mit 11 Teilnehmern ein voller Erfolg.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Erfolgreiche TTG Jugend mit der Rückserie 2020

Die Erste Jugendmannschaft U 18 der TTG erreichte nach einem 5. Platz in der Hinrunde einen 4. Platz in der am 13.03.2020 abgebrochenen Saison in der Kreisliga.

mehr lesen

Kreispokalspiele am 13.12.2019

U 18 Jungen
Unsere Jungs Philipp, Tobias und Bilal hatten im Viertelfinale gegen TuS Seelscheid, dem späteren Gewinner , keine Chance und verloren 0:4.


U 15 Jungen
Mit nur 2 Spielern, Henrik und Maik gewannen sie noch das Halbfinale 4:1 gegen TuS Niederpleis, verloren aber im Endspiel trotz großer Gegenwehr 4: 0 gegen den ASV St. Augustin.


U 13 Jungen
Die Jungs hatten im Viertelfinale einen schweren Stand gegen den ESV Troisdorf. Lediglich Samuel konnte wie erwartet sein Spiel gewinnen. Nico und Christoph waren in ihren ersten Einsätzen im Pokalgeschehen noch überfordert.


U 11 Jungen
Mit Arne, Sebastian und Julian gingen die TTG ler als Favoriten an den Start und bestätigten dies auch mit Siegen gegen ESV Troisdorf im Halbfinale und im Endspiel gegen ASV St. Augustin jeweils mit 5:1 Siegen.
Gratulation


Das U 13 Mädchenteam mit Sarah und Johanna, ein drittes Girl fehlte noch, gewannen gegen die Mädchen vom ESV Troisdorf, auch nur zu zweit, 3:2 dank des gewonnenen Doppels.
Gratulation Euch Beiden


Wolfgang Hintz
Jugendwart