10:0 Kantersieg gegen Avenwedde

Am Samstag, den 04.11.23, fand das spannende Aufeinandertreffen zwischen der TTG St. Augustin und DJK BW Avenwedde in der Oberliga Herren NRW statt.


In einem mitreißenden Match zeigten beide Teams vollen Einsatz und kämpften um jeden Punkt.

Die Doppel-Partie startete vielversprechend für die Gastgeber.
Lei und Punnatat setzten sich in einem knappen Duell gegen Große-Freese und Wöhr durch.
Mit einem 3:0 holten sie den ersten Punkt für die TTG St. Augustin.
Auch im zweiten Doppel lief es gut für die Heimmannschaft. Amin und David zeigten eine starke Leistung gegen Faal und Lange und gewannen mit 3:1 Sätzen.

Im Einzelwettbewerb behielten die Spieler der TTG St. Augustin ihre Überlegenheit bei. Lei setzte sich in einem hart umkämpften Match mit 3:1 gegen Große-Freese durch.
Ebenso überzeugte Punnatat, der gegen Faal mit 3:0 die Oberhand behielt.
Amin und David konnten ihre Spiele ebenfalls erfolgreich gestalten und sicherten der TTG zwei weitere Punkte.

In den letzten beiden Einzelpartien zeigten die Spieler von DJK BW Avenwedde noch einmal vollen Einsatz.
Lange kämpfte sich in einem packenden Match gegen Amin in den Entscheidungssatz.
Auch Wöhr konnte im letzten Spiel des Tages 2 Sätze gewinne, musste sich jedoch nach einem harten Kampf David geschlagen geben.

Am Ende stand ein beeindruckendes Ergebnis von 10:0 für die TTG zu Buche.
Mit einer hervorragenden Leistung in allen Bereichen konnten sie sich verdient den Sieg sichern.

Die TTG zeigte sich in bestechender Form und präsentierte sich als würdiger Sieger dieses spannenden Aufeinandertreffens.
DJK BW Avenwedde kämpfte tapfer, konnte aber gegen die überlegenen Gastgeber nichts ausrichten.

Zurzeit sind wir Tabellenerster, wissen aber auch, dass die Oberliga mal wieder sehr ausgeglichen ist.

Bälle: 400:302
Sätze: 30:6
Gesamtergebnis: 10:0 für TTG St. Augustin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0