DJK Spinfactory - TTG Sankt Augustin 0:9

DJK Spinfactory Köln - TTG Sankt Augustin 0:9

 

Was soll man dazu noch sagen ? Die schlechtesten Ergebnisse der Hinrunde waren die vier 9:3 Siege gegen Niederkassel, Jülich ll, Lantenbach und Oberdrees. Am Samstagabend legte die TTG noch einen drauf. Gegen die gewiss nicht schlechten Kölner Südstädter gelang einfach alles. Einmal ließ uns Marcin Ściblak gegen Jan Lüke nach einem 1:2 Rückstand kurz Zittern, um dann nach einem Satzrückstand von 1:5 im Entscheidungssatz, das Ding noch zu drehen und mit 11:5 nach Hause zu bringen. Spieler und Zuschauer waren fassungslos.

Superspiele lieferten auch Christian Hinrichs gegen Christian Grund und Marcel Paul gegen Stefan Lorenczik.

Die zahlreichen mitgereisten Fans waren nicht nur vom zahlenmäßigen Ergebnis begeistert, sondern der Art und Weise wie die Mannschaft auftritt und die Spiele nach Hause bringt. Eine absolut professionelle Einstellung von jedem Mitglied des Teams.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0