NRW Liga, Grp 3 TTG gegen TTC BW Brühl-Vochem 9:7

Ein unglaubliches Match. Das erste Spiel der Rückrunde war an Spannung nicht zu überbieten.

Kompliment und großen Respekt unserem glänzend aufgelegten Gegner, der uns alles abverlangte.
Nach 3 Std. Spielzeit stand es 4:4, nach 5 Std. und 7 Min. holten Marcel Paul und Christian Hinrichs im Schlußdoppel nach einem 0:2 Rückstand in den Sätzen noch einen 3:2 Sieg (12:14, 9:11, 12:10,12:10,12:10) gegen Christian Wipper und Daniel Porten und damit einen 9:7 Erfolg unter dem Jubel der Mannschaftskollegen und Zuschauer.
An der Spitze ein überragender Nicolai Popal. Zwei Einzelsiege gegen Wipper und Röttgen und im Doppel gemeinsam mit Dennis Weißenberg einen Punkt im Doppel. Unten ein starker Philippe Hintz mit 2 Einzelsiegen.
Auf der Brühler Seite erfolgreichster Spieler Daniel Porten mit zwei Erfolgen gegen Marcel und Christian.
Durch das 8:8 von Niederkassel gegen Köln, konnten wir unsere Spitzenposition auf 8 Punkte Vorsprung gegenüber dem Zweitplazierten ausbauen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0