TTG Niederkassel gegen TTG Sankt Augustin 4:9

 

In der NRW Liga baute der einsame Tabellenerste TTG Sankt Augustin seine Spitzenstellung auf nunmehr 24:0 Punkte aus.

Gerade mal 4 Zähler überließ man dem zum Zeitpunkt des Spiels noch Tabellenzweiten, der TTG Niederkassel, die es leider auch dieses Mal nicht schafften, ihre gemeldete Mannschaft an die Platten zu bekommen und die ohne Golshahi und Tamimzadeh antraten. In der Anfangsphase gab die TTG Sankt Augustin die Doppel Sciblak/Hintz gegen Hetzenegger/Hersel und Paul/Hinrichs gegen Shirzadi/Hinrichs mit jeweils 1:3 Sätzen ab. Popal und Weißenberg brachten ihr Doppel sicher nach Hause.

 

Das war es aber dann schon.

 

In der oberen Mannschaftshälfte hatte die TTG mit einem 6:0 Erfolgsergebnis einfach die besseren Player am Tisch! Die Spitze der TTG Sankt Augustin mit Popal und Sciblak ließen an diesem Samstagabend nichts anbrennen. Marcel Paul konnte gegen Bernd Hersel nach einer 1:11 Niederlage im vierten Satz das Spiel noch mit 12:10 im Enscheidungssatz mit nach Hause nehmen.

Im Duell der Namensvettern war Jan Lukas Hinrichs gegen Christian erfolgreich. Philippe verlor überraschend gegen Borning. Dennis Weißenberg war gegen Ersatzmann Thomas Schneiders nicht gefordert. Christian Hinrichs machte am Schluss mit einem 3:1 Kantersieg gegen Bernd Hersel den 9:4 Sieg perfekt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0