TTG St. Augustin - TTC indeland Jülich II  9:1

Vor zahlreichen interessierten und begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern wieder einmal ein Kantersieg der TTG.

Alle Doppel gingen zu Beginn an die TTG Sankt Augustin.

Hervorzuheben ist der knappe Fünfsatzsieg (12:10) von Marcin und Philippe gegen die
Jülicher Marc Preuss und Lukas Kneier. Mit jetzt 14:3 Spielen eines der besten Doppel
in der NRW Liga.  Nicolai und Dennis machten mit ihren Gegnern beim glatten 3:0
Erfolg kurzen Prozess. Christian und Marcel schraubten mit ihrem 3:1 Sieg ihre Doppel
Erfolgsquote auf 13:4 und liegen damit auf Position 5 der Doppel Top-Bilanzen.

Im oberen Paarkreuz erkämpfte sich im ersten Einzel des Tages Marcin Sciblak nach
Rückstand im fünften Satz gegen einen starken Lukas Kneier noch einen 11:9 Sieg.
Dazu kam ein 3:0 Erfolg von Nikolei Popal gegen Marc Preuss und ein 3:0 von Marcel
Paul gegen Christian Müller.

Es stand 6 : 0.  

Damit war die Luft raus bei den Jülichern, die durch Markus Knoben gegen Christian Hinrichs den Ehrenpunkt einfuhren. Etwas unglücklich für Christian, der nach großen Fight mit 8:11 sein Spiel im Entscheidungssatz abgeben musste.
Dennis Weißenberg 3:1, Philippe Hintz 3:1 und Marcin Sciblak 3:0 liessen anschließend nichts mehr anbrennen und machten den Laden dicht – 9:1.

Damit festigte die TTG in der Tabelle ihre Spitzenposition mit 29:1 Punkten, vor den weit abgeschlagenen Spinfactory Köln mit 20 :10 Punkten und dem TTG Netphen mit 19:11 Punkten.

Eine starke und selbstbewusste Vorstellung, die auch die zahlreichen anwesenden Fans begeisterte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0