TTG Sankt Augustin vs TTG Netphen 9:0

Ohne ihre Nummer 1 Martin Biolek und ohne Frank Buschhaus trat die TTG Netphen in Sankt Augustin an und musste

ohne einen Ehrenpunkt wieder zurück in Siegerland. Keine Chance !

Die TTG Sankt Augustin musste sich zweimal etwas strecken und zwar im Doppel  Nicolai Popal und Dennis Weißenberg gegen Maximilia Jud und Tom Scherotzki, Ergebnis 11:7 im Entscheidungssatz und dann Christian Hinrichs gegen Maximilia Jud. Christian hatte das Spiel praktisch schon in der Tasche - er führte 2:0 in den Sätzen, ließ sich dann den dritten Satz mit 20:22 noch abnehmen, verlor den vierten Satz mit 7:11, gab dann Vollgas und brachte den fünften Satz mit 11:8 sicher nach Hause. Alle anderen Spiele gingen jeweils mit 3:0 Sätzen an die Augustiner. Dennis musste dann gegen seinen alten Doppelpartner Rene Theillot an die Platte, anschließend Philippe Hintz gegen Tom Scherotzki. Es stand 9:0. Damit neuer Tabellenstand 33:1 Punkte.

Heiner Rick, Nicolai Popal und Dennis Weißenberg  freuten sich  nach langer Zeit den Netphener Ersatzmann Rene Theillot zu sehen, den Heiner und Nicolai  von zahlreichen Seniorenmeisterschaften her kennen und der früher im  Rheinland Doppelpartner von Dennis Weißenberg war. Alte Zeiten !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0