Erfolgreiche TTG Minis beim Kreisentscheid

Nach ihrem erforlgreichen Abschneiden beim Ortsentscheid in Sankt Augustin traten Arne und Henrik Endemann, sowie Kilian Krämer beim Kreisentscheid in Neunkirchen an.

Dabei stellte sich heraus, das das nach dem Ortsentscheid wahrgenommene intensive Training bei der TTG sehr erfolgreich war.

Arne Endemann wurde bei den jüngsten Spielern, 8 Jahre und jünger souverän Erster. Desgleichen erreichte sein Brude Henrik bei den 10 -jährigen in einem spannenden Fünfsatzmatch.

Kilian wurde Elfter in einer spielerischen viel besseren Klasse als beim Ortsentscheid in Sankt Augustin.

Herzlichen Glückwunsch von den Trainern Stephan Lehmann und Jugendwart Wolfgang Hintz  zu den tollen Leistungen unserer jungen TTG Mitglieder.

Viel Glück beim Bezirksentscheid am 01. und 02. April, wiederum in Neunkirchen.

Bericht von Wolfgang Hintz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0