NRW-Liga, Grp.3 TTC BW Grevenbroich vs. TTG Sankt Augustin 4:9

Man merkte allen die Erleichterung an. 9:4 Erfolg gegen den TTC BW Grevenbroich. Nachdem seit Wochen schon der Aufstieg in die Oberliga West feststand, wurde es für unsere Erste  immer schwerer, die notwendige Spannung auf die restlichen Meisterschaftsspiele zu übertragen. Auch wenn man die letzten 6 Spiele alle in den Sand gesetzt hätte, der Aufstieg in die Oberliga wäre perfekt gewesen.

Dafür hatte man bereits in der Hinrunde gesorgt,  einen Wahnsinnstart hingelegt, dieses Tempo auch gehalten und die anderen Mannschaften der Klasse praktisch überrollt.  

Diesen Vorsprung baute die Mannschaft kontinuierlich in der Rückrunde aus. Dagegen stand lediglich ein kleiner Ausrutscher - das Unentschieden  gegen den TTC Lantenbach.     

Die Meisterschaftssaison 2016/2017 endete jetzt mit dem 1. Tabellenplatz und 39:1 Punkten. Das ist der blanke Wahnsinn, ein Supererfolg des gesamten Teams (Marcin Sciblak, 29:5, Nicolai Popal,  28:3, Marcel Paul 23:4, Christian Hinrichs 16:11, Dennis Weißenberg 13:2, Philippe Hintz 12:3, Gaetano Sammarco 5:5, Trainer Ali Tamimzadeh)). 

Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten Vereins für die überragende Leistung.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0