TV Refrath II - TTG II 6:9

Mehr Mühe als erwartet hatte unsere zweite Mannschaft beim Auswärtsspiel in Refrath.
Nach einem 1:2-Fehlstart durch die Doppel, lediglich Andreas und Jürgen konnten die gegnerische Spitzenpaarung schlagen, gewannen leider nur Kevin und Jürgen ihre Einzel, sodass nach der ersten Einzelrunde ein bedrohliches 3:6 auf der Anzeigetafel stand.



Anscheinend stand die TTG aber in der zweiten Einzelrunde deutlich besser: Kevin, Andreas und Jürgen glichen souverän zum 6:6 aus, bevor Christoph nach zwei unglücklichen Niederlagen seinen ersten Einzelerfolg für die TTG feiern konnte.


Frank mit einem äußerst knappen 3:2 und Fabian durch ein deutliches 3:1 machten das 9:6 und damit den ersten Saisonerfolg fix.

Es punkteten:

Michelmann/Melzer, Weinert (2), Michelmann, Nega, Melzer (2), Schmidt, Köhler

 

Autor: Kevin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0