Schülermannschaft erfolgreich

Unsere Schülermannschaft mit den Brüderpaaren Henrik und Arne Endemann sowie  Vito und Giuliano Erschbaumer konnte am 1. Oktober 2017 die Partie beim TV Lohmar für sich entscheiden.

 

 

Nach zwei starken Doppeln, erstmalig in der Aufstellung Henrik/Vito und Arne/Giuliano, gingen unsere Jungs mit 2-0 in Führung.

 

Henrik an Position eins überzeugte mit seinem Spiel und gab bei seinen drei Einzeln nur einen Satz ab.

 

Vito an Position zwei verlor denkbar knapp gegen die Nummer eins aus Lohmar im fünften Satz mit 10:12. Sein zweites Einzel gewann er überlegen.

 

Geburtstagskind Arne an Position drei kämpfte sich nach einem 0-2 Satzrückstand gegen die Nummer vier aus Lohmar zurück ins Match und siegte schließlich im fünften Satz mit 13:11. Seine beiden anderen Einzel verlor er in jeweils drei Sätzen.

 

Giuliano an Position vier konnte nach zwei verlorenen Einzeln gegen die Nummer zwei aus Lohmar den entscheidenden Punkt beisteuern, so dass unsere Jungs glücklich und zufrieden mit einem 8-5 im Gepäck nach Hause fahren konnten.

 

 

 

(Kathrin Endemann)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hintz Wolfgang (Montag, 02 Oktober 2017 17:10)

    Leider habe ich bei Eurem Superspiel nicht dabei sein können.
    Stephan vielen dank für das couchen und den Eltern für die Anfeuerung. Die Kinder haben es Euch ja mit Erfolg gedankt.
    Weiter so.
    Euer Wolfgang

  • #2

    Vito Erschbaumer (Montag, 02 Oktober 2017 20:57)

    Superspiel !!!