Schüler siegten erneut

8-1 hieß es am Freitagabend in heimischer Halle für unsere Schülermannschaft.

 

Doch ganz so leicht, wie es auf den ersten Blick scheint, war es für die Jungs gegen den ESV
Troisdorf III nicht.

Die Doppel in der Aufstellung Henrik Endemann/Vito Erschbaumer sowie Arne
Endemann/Giuliano Erschbaumer hätten spannender nicht sein können.

Henrik und Vito glichen nach einem 0-2 Satzrückstand zunächst aus, hatten allerdings gegen Ende
des 5. Satzes etwas Pech mit Kantenbällen und Netzrollern, so dass sie diesen
Durchgang mit 8:11 und damit das Match leider verloren. Auf der Nachbarplatte ging es
bei Arne und Giuliano in den einzelnen Sätzen noch knapper zu. Das Ergebnis mit
Seltenheitswert lautete 13:15, 15:13, 15:13 und 11:9 zugunsten unserer Jungs.


In den Einzeln wurde teilweise die Dramatik fortgesetzt: Henrik, Vito und Giuliano
behielten in engen Fünfsatz-Krimis die Oberhand. Da alle anderen Einzel klarer
gewonnen wurden, ging die Partie dann doch recht schnell zu Ende.


Bleibt festzuhalten: Unsere vier Jungs zeigten unglaublich tolle Ballwechsel und alle
bewiesen erneut ihr großes Kämpferherz!


(Kathrin Endemann)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0