Es ist wieder soweit!

Am 28.10. und 29.10.2017 findet unser 38. Tischtennis-Jubiläumsturnier statt.

 

 

 

Nachdem wir die Durchführung unseres Turniers im letzten Jahr dank des Einsatzes einer umfangreichen IT-Technik erfolgreich optimiert haben, laufen nun die Vorbereitungen für einen ebenso zügigen Ablauf in diesem Jahr.

 

 

 

Einkauf und Aufbau finden am Freitag, den 27.10.2017  von 11.00-16.00 Uhr statt. Aufgebaut werden in der Halle die Platten, Zubehör, Werbebanner und Vorrichtungen für die Turnierleitung.

 

Im Foyer sind Tische, Bänke, Kühlgeräte und Theke für den Imbiss und den Empfang aufzubauen, abzuwaschen und einzuräumen. Auch müssen einige Kühlgeräte,Spülmaschine, Porzellan und anderes Zubehör, die wir letztes Jahr in Niederpleis benötigten und danach in einem Lager in Menden unterbrachten zur Halle befördert werden. Wir benötigen noch einen kleinen Transporter ( z.B. VW-Bus ), um diesen Transport und den der Getränke, die uns Panno wiederum stiftet, zur Halle durchzuführen.

 

 

 

Für den Abbau in der Halle und im Foyer nach dem Ende der Herren-A-Klasse am Sonntag um ca. 21.00 – 22.00 Uhr werden dringend einige Senioren ( Damen und Herren ) benötigt.

 

 

 

Die Hauptarbeit erfolgt jedoch an den beiden Turniertagen. Die Turnierleitung und Anmeldung ist mit erfahrenen Mitgliedern besetzt. Ebenso das Schiedsgericht. Der Imbiss noch nicht.

 

Der Imbiss ist am 28.10. und 29.10. jeweils von 09.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr geöffnet. Der Wechsel ist grundsätzlich im 2-Stundenrhythmus geplant. Es können jedoch sowohl mehrere Stundenfenster hintereinander als auch mit Unterbrechungen belegt werden. Hier bitten wir dringend um Meldungen. Im normalen Tagesablauf sollen jeweils mindestens drei und in der Zeit von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr 4 Helfer anwesend sein. Auch die Hilfe von Partnern, Jugendlichen und deren Eltern ist uns hier herzlich willkommen..

 

 

 

Unsere Gäste an den Turniertagen lieben nicht nur Würstchen, Salate und Brötchen, die bereitet werden müssen,  sondern besonders Kuchen und Waffeln. Daher die Bitte an unsere Damen und die Ehefrauen unserer Herren um Kuchenspenden, Salate und Waffelteig. Damit wir verlässlich planen können, benötigen wir eine Rückmeldung von Euch. Teilt uns bitte mit, wann Ihr uns helfen könnt bzw. wann wir mit welcher Spende für den Imbiss rechnen können.

 

 

 

Schickt Eure Nachricht bitte bis Samstag, den 20.10.17 an mich per Mail

 

 

 

theo.westerhausen@gmx.de oder Anruf unter 02241/921333 oder 0170/8146511

 

 

 

Ihr könnt auch gerne Eure Mannschaftsführer oder andere Vorstandsmitglieder ansprechen, die ich hiermit bitte, die entsprechende Information an mich weiterzugeben.

 

 

 

Unser Zeitfenster, insbesonders Auf- und Abbau, ist sehr eng, da die Halle grundsätzlich wegen Ferien geschlossen ist.

 

 

 

Für den Vorstand

 

Theo Westerhausen

 

2. Vorsitzender der TTG

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0