Oberliga NRW

Schlüsselspiel gegen den SC Bayer 05 Uerdingen


Eines der beiden wichtigen Spiele gegen im Abstiegskampf ging am letzten Sonntag
gegen den SV DJK Holzbüttgen leider verloren.

 

Die gegnerische Mannschaft war auf die Sekunde topfit. Nach einem 0:6 Rückstand, unter anderem
gingen alle Doppel verloren, kämpfte man sich wieder heran.

Der Rückstand war jedoch zu gross, sodass das Spiel  am Ende 9:4 für die Holzbüttgener ausging.
Bei der 9:4  Niederlage konnten nur Pan Gang im oberen Paarkreuz gegen Jan Medina punkten.

Marcin Skiblak hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Der Druck war etwas zu gross.
Spielerisch konnte er phasenweise gegen den Chinesen LI Yang und Jan Medina mithalten,
aber der Kopf wollte nicht. 


In der Mitte dominierte Marcel Paul mit zwei 3:0 Siegen gegen das Holzbüttgener Urgestein Joachim
Beumers und gegen Vincent Arsand. Christian hatte gegen die gleichen Gegner jeweis mit 2:3
Punkten das Nachsehen. Es war mehr drin.  Unten erkämpfte sich Thomas Herr gegen den Routinier
 Stefan Vollmert einen Punkt.


Am Sonntag, 10.12.2017,  11:00Uhr  kommt die Mannschaft des SC Bayer 05 Uerdingen, zu uns in die
Mendener Halle an der Siegstrasse 119.  
Es ist wohl das entscheidende Spiel der Hinrunde, um noch Punkte zu sammeln und um damit an den 
anderen Abstiegskandidaten dran zu bleiben.


Die TTG Sankt Augustin spielt in der Aufstellung:
Marcin Skiblak, Pan Gang, Marcel Paul, Christian Hinrichs, Thomas Herr, Dennis Weißenberg und Philippe Hintz als Coach.
Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauer und Fans, die ihr den Rücken stärken.
Ihr könnt Euch auf uns verlassen. Haut sie weg, Jungs !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0