Gelungener Start in die Rückrunde

Nach ihrem 2. Platz in der Kreisklasse hinter Niederpleis in der Hinrunde heißt es nun für unsere Schüler, sich in der Kreisliga zu behaupten.

Zum Auftakt der Rückrunde mussten Henrik, Vito, Arne und Giuliano beim TV Bergheim antreten.


Das Spiel wurde mit einiger Spannung erwartet, da die Bergheimer ihre Gruppe in der Kreisklasse gewonnen hatten. Obwohl die Gegner teilweise fast doppelt so groß waren, war jede Nervosität überflüssig.

 

 

Machten es Henrik und Vito bei ihrem Fünf-Satz-Sieg im Doppel noch spannend, zeigten alle Jungs in den Einzeln ihr Können.

 

Nachdem Vito den Aufschlag der Nummer eins zu nehmen wusste, ging er mit 3-1 Sätzen als Sieger von der Platte. Während Giuliano der Nummer drei der Gastgeber noch den Hauch einer Chance ließ und im 5. Satz gewann, konnten die Jungs die übrigen Einzel mit jeweils 3-0 für sich entscheiden. Am Ende hieß es damit 8-0 für die TTG!

 

 

 

(Kathrin Endemann)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Philippe (Samstag, 13 Januar 2018 10:05)

    Klasse Jungs