Schüler gewinnen 8-1 gegen Lohmar

Viel gibt es nicht zu berichten von der letzten Partie unserer Schülermannschaft, zu groß war ihre Dominanz.

 

Letzten Freitag empfingen Henrik, Vito, Arne und Giuliano den TV Lohmar.

 

 

Es fing schon gut an: Henrik und Vito gewannen das 1. sowie Arne und Giuliano das 2. Doppel jeweils ohne Satzverlust.

 

Vito an Position zwei verlor zwar im Anschluss sein Einzel gegen die Nummer eins aus Lohmar, die anderen Einzel gingen aber an unsere Jungs.

Giuliano an Position vier zeigte bei seinem Fünfsatz-Sieg gegen die Nummer drei der Gäste eine tolle kämpferische Leistung. Ansonsten wurde jedes Einzel 3-0 gewonnen.

Kommenden Freitag geht es nach Neunkirchen. Die Schüler der DJK stehen momentan in der Tabelle einen Platz hinter unserer Mannschaft und haben - wie unsere Jungs – bisher zwei Siege sowie zwei Niederlagen auf ihrem Konto. Es kann also spannend werden.

(Kathrin Endemann)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0