Schüler siegen gegen TuS Niederpleis II

Trotz ihres auf dem Papier eindeutigen 8-2 Sieges gegen TuS Niederpleis II wurden Henrik, Vito, Arne und Giuliano diesmal ganz schön gefordert von ihren Gegnern.

 

 

 

Vor ein paar Wochen mussten die Jungs eine bittere Niederlage gegen die erste Mannschaft aus Niederpleis einstecken. Trotz vieler sehr knapper Matches verloren sie am Ende eindeutig. Jetzt drehten sie den Spieß um.

 

Henrik und Vito konnten das erste Doppel klar mit 3-0 Sätzen gewinnen, während Arne und Giuliano ihr Doppel knapp im 5. Satz abgeben mussten.

 

Die Einzel lassen sich wie folgt zusammenfassen: Jeder der Jungs konnte ein Match im 5. Satz gewinnen. Dazu kamen drei Siege im 4. Satz. Lediglich Arne musste ein Einzel mit 0-3 Sätzen abgeben, wobei auch hier die einzelnen Durchgänge nicht knapper hätten sein können. Damit war aber der Sieg perfekt!

 

 

 

Und ein besonderer Dank geht diesmal an Mert, der sich während der gesamten Partie um den Spielberichtsbogen gekümmert hat. ;-)

 

 

 

Kommenden Freitag müssen unsere Jungs zum letzten Spiel der Rückrunde in Hennef gegen die 2. Schülermannschaft antreten. Je nach Aufstellung der Gastgeber kann auch diese Begegnung äußerst spannend werden.

 

 

 

(Kathrin Endemann)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0