Vereinsmeisterschaft 2018

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden wieder im Vorgabemodus gespielt.

 

Mit einer Rekordbeteiligung von 33 Einzel-Teilnehmern wurde es auch ein toller Abend, der erst um Mitternacht zu Ende ging.

 

Etwas verspätet ging es zunächst im Einzel los.

 

Schon in der Gruppe gab es viele Überraschungen. So siegte Oliver gegen Timo mit 8 Vorgabe und Arif  so wie Philippe schafften den Einzug in die Hauptrunde nicht.

Christoph konnte den Vorjahressieger mit 4 Vorgabe im 1/4 Finale bezwingen und Thomas verlor im 1/8 Finale gegen Erich.

Christoph hatte Heinz im Halbfinale schon am Rande einer Niederlage aber konnte dann Heinz im 5. Satz nur noch gratulieren. Im anderen Halbfinale sah man Ali die Müdigkeit (und das Bier) an. Timo setzte sich dann doch recht klar mit 3:1 und ohne Vorgabe durch.

 

Im Finale lies Heinz aber keine Zweifel aufkommen wer Vereinsmeister 2018 wird und gewann klar 3:0.

 

Bei der Doppelkonkurrenz wurden dieses mal 4 Töpfe je nach Spielstärke gemacht und dann von Bastian als Glücksfee die Paarungen gezogen.

Im Halbfinale bezwangen dann Thomas mit Annett Nat und Arif und Bernd mit Manfred gewannen gegen Michael und Erich.

 

Gratulation an alle und vielen Dank für die Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0