Neuverpflichtung aus Thailand

Zur Hinrunde in der NRW Liga ist uns ein Überraschungs-Coup gelungen.

 

Nat stellte die Kontakte in einer TT Schule her und nach einigen Verhandlungen auf einem Turnier und einige Abendessen später stand dann fest, dass wir für die letzten Spiele in der Hinrunde mit der Nummer 1 und 2 aus Thailand planen können.

Hier nun eine kurze Vorstellung der beiden.

Suchat Pitakgulsiri ist die derzeitige Nummer 2 wird aber aufgrund seinen höheren TTR Punkten an Position 1 bei uns spielen. Er hat bereits 2 Weltmeisterschaften mitgespielt und ist der taktische geprägte Spieler. Er ist 23 Jahre alt, verheiratet und bereits 2 Kinder. Zur Zeit arbeitet er neben dem TT an seinem Master.

Sarayut Tancharoen ist der amtierende thailändische Meister und die klare Nummer 1 zur Zeit. Er ist 25 Jahre und studiert ebenfalls auf Master. Er ist der typische Risiko Spieler, der eine harte Vor- und Rückhand hat. Da er seit 2011 nicht mehr international gespielt hat (auf eigenen Wunsch) spielt er an der Position 2.

Das ganze wurde erst durch viele Spenden unserer Mitglieder möglich gemacht. Ein großes Dankeschön an alle Spender.


Wir freuen als TTG uns diese Topspieler verpflichtet zu haben und sind gespannt wie sie sich in Deutschland schlagen werden

Suchat Pitakgulsiri im Spiel gegen

Padasak Tanviriyavechakul (1. Liga Schweden, 2330 TTR Punkte)

Sarayut Tancharoen gegen einen Vietnamesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0