Klarer Sieg gegen den TV Sürth

Gegen den TV Sürth fehlte Vincent, der gleichzeitig in der Rheinlandliga in Windhagen antrat. So musste Ali ins obere Paarkreuz und ich im Mittleren spielen.

 

Da die Nummer 1 von Sürth fehlte, waren die Chancen aber wieder ausgeglichen.

 

Es kam aber anders. Wir dominierten das ganze Spiel deutlich.

Philippe und ich hatten wenig Probleme gegen das Doppel 2. Ali und Reiner konnten dagegen einen 0:2 Rückstand drehen. Und als dann sogar Christoph und Maurice endlich mal ein Doppel gewinnen konnten hatten wir ein gutes Gefühl zu gewinnen.

Philippe hatte keierlei Probleme gegen die Noppen von Commer und auch Ali machte kurzen Prozess gegen Braun. Er lag im ersten Satz bereits 2:5 hinten und machte dann 12 Punkte hintereinander.

 

Christoph hatte nur am Anfang ein bisschen Problem konnte aber mit sicheren Bällen das Spiel nach Hause bringen. Ich hatte ein wenig Bammel, da ich beim letzten Aufeinandertreffen gegen Scheven 0:3 verloren hatte. Heute konnte ich aber plaziert spielen und gewann auch 3:0.

 

Auch Reiner überzeugte, auch wenn er er immer noch mit Schulterproblemen zu kämpfen hat. Maurice machte dann mit 3:1 das Ergebnis klar.

 

9:0 und 27:5 Sätze sind sehr deutlich. Deutlicher als wir dachten.

 

Jetzt sind wir Spitzenreiter!

So kann es weitergehen, aber wir sind uns natürlich im Klaren, dass es nicht immer so leicht sein wird.

 

 

Jürgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0