Aufstieg der TTG Schüler in die höchste Spielklasse des Bezirks

Für die Bemühungen der letzten Zeit konnten jetzt Jugendwart Wolfgang Hintz und seine Helfer die erste Ernte einfahren.


Ohne Punktverlust hat die 1. Schülermannschaft der Tischtennis-Gemeinschaft Sankt Augustin den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.

Im letzten Meisterschaftsspiel der laufenden Saison, am 30.11.,  gewannen die Vier klar mit einem 8:1 Kantersieg gegen die bis dahin punktgleichen Gäste aus Hennef.


Schauen wir in die Zukunft: Diese sehen wir sehr positiv und alle freuen sich schon auf die Sankt Augustiner Duelle gegen den TuS Niederpleis  und den ASV Sankt Augustin.
Das Ziel in der Bezirksliga ist ein guter Mittelplatz.


Vielleicht sogar mit der Unterstützung eines Gastspielers aus Asien, der in ein paar Begegnungen eingesetzt werden kann. 


Am wichtigsten ist die spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft, die in der Aufstellung Henrik Endemann (7:1), Vito Erschbaumer (6:2), Arne Endemann (6:0) und Guiliano Erschbaumer (4:2) hervorragende Ergebnisse einfuhren.
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0