Kreisentscheid der Mini-Meisterschaft

Die Ergebnisse unserer Minis konnten sich sehen lassen, von den sechs Wettbewerben wurden drei von TTG Spieler/ innen unter der Teilnahme von den anwesenden Eltern , Großeltern und Geschwistern gewonnen.
Bei den Jüngsten , bis 8 Jahre , konnte Julian Weber sehr eindrucksvoll seine Spielstärke zeigen und gewinnen. Henrik Sommer wurde Vierter .
Die bis zehnjährigen Spieler der TTG zeigten ihre Vormachtstellung und Samuel Martinez gewann das erste mal im Endspiel gegen seinen Mannschaftskameraden  Sebastian Nellen.
Oliver Eich wurde fünfter.

Ebenso souverän gewannen unsere Schülerinnen bis 12 Jahre die Plätze eins und zwei.
Sehr stark spielte Johanna Herwig gegen Sarah Runkel auf und gewann sehr spielstark.
Bei den Jungs dieser Altersklasse erspielte sich Christoph Joreiß den neunten Platz.
Wir , das Trainerteam , wünschen allen eingeladenen Schülerinnen und Schüler für den Bezirksentscheid in Kerpen am 07.04.2019 viel Erfolg und auch Spaß .
Für die begleitenden Personen wurde ein zügiger Ablauf der Veranstaltung mit Kaffee und Kuchen zugesagt.

Vielleicht erreicht das eine oder andere  unserer Talente den Verbandsentscheid in Lippe – Emscher im Monat Mai.
Wir sind stolz darauf das alle angetretenen Talente mittlerweile erfolgreich als B- Schüler in der Kreisliga antraten.
Weiter so.
Das Trainerteam Wolfgang , Stephan und Reiner


Kommentar schreiben

Kommentare: 0