Neuverpflichtung - Mannschaft für 2019/20 steht fest

Der TTG ist es gelungen einen Topspieler aus Thailand für die erste Mannschaft zu verpflichten.

 

Es ist der 23-jährige Sarun Yingyuenyong, der nächste Saison an Nummer 1 starten wird.

 

Er gehört zu den besten Spielern in seiner Heimat und wird hier für die Zeit, die er  bei uns spielt wohnen und auch trainieren. Als Linkshänder wird er sicherlich auch im Doppel überzeugen können.

 

 

Damit ist die Mannschaftplanung abgeschlossen und wir werden mit

  1. Sarun
  2. Thomas
  3. Kamil
  4. Arif
  5. Philippe
  6. Timo (Mannschaftsführer)

in die nächste Saison starten.

Ich denke wir haben eine gute Mannschaft, die um die ersten 4 Plätze mitspielen dürfte.

Anbei ein kurzes Video von Sarun (blaues Shirt)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0