Saisonstart 2019

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der TTG

Am Wochenende beginnt die neue Meisterschaftssaison 2019/2020, in die die TTG Sankt Augustin mit acht Erwachsenen Mannschaften, zwei Senioren Teams und vier Jugend Mannschaften startet.
Neue Gesichter sind aufgetaucht. Der eine oder andere wurde bereits beim Training oder bei den Vereinsmeisterschaften in der Halle entdeckt. Alle Neuzugänge möchten wir hier sehr herzlich begrüßen und ihnen eine gute Zeit und viel Erfolg bei der TTG wünschen.


Bereits am Freitag bestreiten die dritte, vierte und fünfte Mannschaft ihre Auswärtsspiele gegen Plittersdorf, Eudenbach 2 und Siebengebirge-Thomasberg 2. Die sechste und achte Mannschaft spielen zu Hause gegen ESV Troisdorf 3 bzw. Donrath 4. Die siebte Mannschaft hat spielfrei und darf sich noch etwas ausruhen.
Zu einem Großkampftag kommt es am Samstag, 31.08. um 18:30 Uhr in der heimischen Halle, wenn unsere Spitzenteams auf die Mannschaften von DJK Spinfactory Köln 1 und 2 treffen. Beide Mannschaften wurden enorm verstärkt.


Unser NRW-Liga Team spielt in folgender Aufstellung:
Sarun Yingyuenyong, Thomas Herr, Kamil Matejka, Arif Bogaj, Philippe Hintz , Timo Vergaro (MF)
An eins ist Sarun Yingyuenyong gemeldet, die aktuelle No. 8 von Thailand
An Position 3 haben wir uns mit Kamil Matejka verstärkt, der letzte Saison in der Oberliga Süd-West für den VFL Simmern spielte.


Unser Landesliga-Team spielt in der Aufstellung:
Navid Tamimzadeh, Kai Zierold, Alexander Zellmann, Thomas Macha, Mohammad Ali Tamimzadeh, Jürgen Melzer, Christoph Nega.  
Kai Zierold und Alexander Zellmann kommen beide vom Heiligenhauser SV  und spielten dort in der Verbandsliga an Position vier und fünf. Thomas Macha, ein alter Bekannter spielte sehr erfolgreich beim TTC GW Fritzdorf an Pos. 2.

Wir kennen alle unsere Mannschaften als ausgeglichene, kampfstarke Teams und freuen uns auf interessante und faire Spiele.
Bereits im letzten Jahr freuten wir uns über eine gute Zuschauerresonanz, was sich in diesem Jahr sicher fortsetzen wird.


Allen Spielern wünschen wir die nötige Gesundheit und Fitness und viel Erfolg in der neuen Saison.
Jugendbericht folgt.

Heiner Rick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0