Vereinsmeisterschaft 2019

Auch in diesem Jahr fanden die Vereinsmeisterschaften 2019 in den Ferien statt.

 

Mit 26 Spielern war es auch dies Jahr wieder gut besucht. Nach dem Aufbau und der Auslosung ging es im Vorgabesystem los.

 

Wie spielten in 6 Gruppen und dort gab es bereits einige Überraschungen zu sehen.

So konnte Heike gegen Kai, als auch Sebastian gegen Thomas Herr klar gewinnen. (mit jeweils 8 Punkten Vorgabe)

Oder Kamil, der 14 Matchbälle gegen Dieter abwehren konnte und natürlich die größte Überraschung, dass Thomas H. gegen mich gewinnen konnte ;-)

 

In der KO Runde waren dann einige enge Matches zu sehen. Im Halbfinale vergab Alex, in einem sehr sehenswerten Match, einige Matchbälle gegen Thomas Herr. Und auch das andere Halbfinal zwischen Rene und Thomas Macha war sehr eng.

Im Finale standen sich nun beide Thomas gegenüber. Aber Thomas Herr behielt mit seinem platzierten Blockspiel die Oberhand und so hatten wir einen neuen Vereinsmeister, der mal wieder beweisen konnte, dass er ein exzellenter Turnierspieler ist.

 

Im Doppel gab es drei Töpfe für die Auslosung (je nach TTR Punkte).

Es war schwer vorherzusehen wer hier das Rennen machen sollte. Fabian (seit Monaten ohne Training) und Dieter konnten sich aber dann im Finale knapp gegen Thomas Herr und Volker durchsetzen.

 

Nach einigen Bier war das ganze dann um 1:00 Uhr zu Ende.

 

Hier die Liste der Sieger:

 

Einzel

1. Thomas Herr

2. Thomas Macha

3. Alex Zellmann

3. Rene Schmidt

 

Doppel

1. Fabian Köhler / Dieter Panknin

2. Thomas Herr / Volker Schumm

3. Jochen Walter / Rene Schmidt

3. Andreas Felder / Heiner Rick

 

Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer.

Jürgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0