Kreismeisterschaft 2019

Die TTG Sankt Augustin war mal wieder äußerst erfolgreich bei den diesjährigen Kreismeisterschaften.


Herausragend waren  dabei sicherlich die Einzel-Siege von Nat Melzer(Damen C), Vito Erschbaumer (Herren E), Erwin Franz (Ü 65), Heiner Rick (Ü 70) und Bernd Pätschinski (Ü 75).

Vito gab bei seinem Sieg nur einen Satz (!) in 6 Spielen ab.

Nat konnte sich dieses Mal gegen ihre Dauerrivalin Nicole Löschner durchsetzen. Erwin gelang eine Riesenüberraschung in dem er Robert Hinrichs im Endspiel bezwang. Heiner konnte im Finale das letztjährige Ergebnis gegen Erich umdrehen und Bernd setzte sich souverän in der Ü75-Klasse durch.

 

Alle Erfolge:

 

 

Damen C Einzel
Nat Melzer (1. Platz)

 

 

Damen C Doppel:
Nat Melzer/Nicole Löschner (1. Platz)

 

 

Herren A:
Alex Zellmann 3. Platz Einzel

 

 

Herren E Einzel:
Vito Erschbaumer (1. Platz)

 

 

Herren E Doppel:
Vito Erschbaumer / Hans Laukens  (1. Platz)

 

 

Seniorinnen Ü 50 Einzel
Nat Melzer (2. Platz)

 

 

Senioren Ü 50 Einzel:
Jürgen Melzer (2. Platz)

 

 

Senioren Ü 50 Doppel:
Jürgen Melzer / Volker Gauer (1. Platz)

 

 

Senioren Ü 60 Doppel:
Adalbert Kümpel / Hartmut Lyczkowski

 

Senioren Ü 65 Einzel:
Erwin Franz (1. Platz)

Robert Hinrichs (2. Platz)

 

Senioren Ü 65 Doppel (zusammen mit Ü70)

Heiner Rick / Erich Uberländer (1. Platz)

Erwin Franz / Robert Hinrichs (2. Platz)

 

 

Senioren Ü 70 Einzel:
Heiner Rick (1. Platz)

Erich Ubeländer (2. Platz)

 

 

Senioren Ü 75 Einzel:
Bernd Pätschinsky (1. Platz)

 

 

Senioren Ü 75 Doppel:
Bernd Pätschinsky / Hans-Erich Meys (1. Platz)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0