Großer Kampf in der 3-fach Sporthalle im Sportzentrum Menden

Mit einer starken Energieleistung begeisterte die 1. Herrenmannschaft der TTG Sankt Augustin vor zahlreichen Zuschauern gegen die Rheinbacher Vorstädter.

Der 9:3 Heimsieg sichert uns den 2. Tabellenplatz hinter der DJK Spinfactory Köln in der NRW Liga.
Garanten des Augustiner Erfolgs waren Nutchapat Siripattananuntakul, Thomas Herr und Kamil Mateijka die ihre Gegner sicher im Griff hatten und mit sechs Siegen maßgeblichen Anteil am Ergebnis hatten.


Die restlichen drei Punkte kamen durch zwei Doppelerfolge von Arif Bogay / Philippe Hintz gegen Kretzer/Büttner und Nutchapat Siripattanaluntakul/Thomas Herr gegen Langer/Model, sowie im Einzel der Sieg von Navid Tamimzadeh gegen Benedikt Model zustande.


Überraschend war die 0:9 Niederlage der TTG Niederkassel im Spitzenduell gegen die DJK Spinfactory Köln. Die Niederkasseler traten nur mit vier Spielern an, davon zwei Stammspieler.
 
Heiner Rick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0