Kaderplanung in der Oberliga und Landesliga abgeschlossen

Nach dem bedauerlichen Saisonabbruch mussten wir natürlich schauen wieder gute Mannschaften zusammenzustellen. Dazu kam die Besonderheit, dass die Oberliga nur noch mit 4 Spielern antreten wird. Nach längeren Gesprächen mit allen Beteiligten kann ich die gleichen Spieler wie zur nicht gespielten Rückrunde vermelden.

 

Für Arif und Michael wären durch die 4er Mannschaften nur Plätze in der Landesliga frei, doch der Fahrweg für beide ist für diese Liga einfach zu weit.

Somit werden wir mit folgender Mannschaft in der Oberliga antreten.

Sarun Yingyuenyong
Marco Stefanidis
Thomas Herr
Christian Hinrichs

 

Ich denke, dass wir eine ordentliche Chance haben die Klasse zu halten. Meckie ist eh eine Bank oben und Marco wird mit seinen 16 Jahren sicherlich noch einen Sprung nach vorne machen. Ihm traue ich eine ausgeglichene Bilanz zu. Thomas und Christian haben bereits vor 3 Jahren gezeigt, dass sie zusammen auf Position 3 & 4 ein positives Ergebnis spielen können. Ich freue mich jetzt schon darauf spannende Spiele zu sehen.

Auch die zweite Mannschaft bleibt in der gleichen Aufstellung wie bisher. Dazu kommt noch Philippe, der nach seinem Sabbat-Jahr wieder einige Spiele mitmachen möchte.

 

Mit der folgenden Aufstellung sollten wir um die Plätze 1-3 sicherlich mitreden können.
Jason Lindenhofen
Alex Zellmann
Kai Zierold
Philippe Hintz
Thomas Macha
Jürgen Melzer
Christoph Nega
Leopold Grüß


Ich bedanke mich bei allen Spielern, dass sie uns die Treue gehalten haben.


Ein Wort noch zu Arif und Michael.
Arif wird uns zwar nach einigen Jahren wieder verlassen, aber er wird uns noch sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Er hat die TTG mit seiner ehrlichen und freundlichen Art sehr bereichert. Der Weggang von Michael ist noch nicht 100% sicher. Auch er hat doch bereits in seiner kurzen Zeit gezeigt wie gut er zu der TTG passt. Es wäre schön, wenn er doch noch bleiben würde.

 

 

Jürgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0