Alex verdienter Sieger bei den Vereinsmeisterschaften

Alexander Zellmann ist der neue Vereinsmeister der TTG 2021. Er besiegte Dieter Panknin in 4 knappen Sätzen.

 

Im Doppel konnte sich Nat Melzer mit Ali Tamimzadeh gegen Peter Brna und Reiner Eich durchsetzen.

 

 

Das Turnier wurde wieder im Vorgabesystem gespielt und Alex war in Abwesenheit der ersten Mannschaft an eins gesetzt. Er setzte sich souverän mit wenigen Satzverlusten bis ins Finale durch und traf dort auf Dieter, der einen sehr guten Tag erwischte (die neuen Beläge zahlten sich aus). Dieter bezwang im Halbfinale Adalbert Klesz und Alex, Heike Schmidt. Heike hatte auch einen sehr guten Tag und spielte sich engagiert bis auf den dritten Platz.

 

Bereits in der Gruppe kam es zu sehr spannenden und auch knappen Ergebnissen. So mussten in 3 Gruppen die Sätze ausgezählt werden und in einer entschieden sogar die Bälle (es war sogar nur ein einziger, der entschied)

 

Die Doppelpaarungen wurden wie immer gelost. Auch hier gab es viele hochklassige Spiele.

Es setzten sich, letztendlich deutlich, Nat & Ali in vier Sätzen durch.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister Alex, Nat und Ali

 

Einen großen Dank geht auch an die vielen Spieler, die fleißig beim Auf- und Abbau mithalfen.

 

Platzierungen

Doppel

1 Ali Tamimzadeh/Nat Melzer
2 Reiner Eich/Peter Brna
3 Thomas Zenner/Marcel Meinig
3 Jürgen Melzer/Dschafar Schirkhani

 

Einzel

1 Alex Zellmann
2 Dieter Panknin
3 Adalbert Klesz
3 Heike Schmidt
5 Reiner Eich
5 Erwin Franz
5 Heiner Rick
5 Thomas Zenner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0