Erfolgreiche Teilnahme am Ortsentscheid der Mini Meisterschaften

Bei den Jüngsten bis 8 Jahre wurde unser Julius Nülle stolzer Zweiter  bei 5 Teilnehmer.
Seine Schwester Josephine in der Altersklasse bis 10 Jahre wurde Erste bei den Mädchen, siehe Foto
Niklas Heimfarth in der gleichen Altersklasse ebenso Erster.


Am frühen Abend fanden die Spiele des Jahrgangs bis 12 Jahre mit 10 Teilnehmern statt.
Ganz souverän wurde Luis Scheifel Gruppenerster und spielte im Halbfinale, ebenso im Finale erstklassiges Tischtennis  somit gewann er diese Klasse und Freikarten für ein TT -Bundesligaspiel beim Deutschen Meister und Champion Sieger Borussia Düsseldorf.
Siehe Foto mit dem Zweitplatzierten Louis aus Pützchen


Ich wünsche unseren talentierten Nachwuchsspielern/innen weiterhin ein gutes Abschneiden beim Kreis und Bezirksentscheid und vor allen Dingen weiterhin viel Spaß beim Training mit unserem Trainerteam.

Wolfgang