Großartige Mini-Meister

Insgesamt 22 tischtennisbegeisterte Kinder gingen bei den Mini-Meisterschaften am 20. März an den Start.

 

Die TTG Sankt Augustin richtete erneut einen Ortsentscheid im Sportzentrum Menden aus.

 

 

In der Altersgruppe 8-Jährige und jünger hießen die Sieger am Ende Moritz Faß und Mia-Sophia Rick.

Die Titel Mini-Meister bei den 9/10-Jährigen konnten Niclas Bavink und Josephine Nülle erringen und bei den 11/12-Jährigen war Fiete Potulski siegreich.


Jugendwart Wolfgang Hintz freute sich nicht nur über eine gelungene Veranstaltung, sondern auch über den Besuch von Kai Engel, Filialdirektor der Kreissparkasse Köln in Menden. Er brachte einen Scheck über 1000 Euro für die Jugendarbeit der TTG Sankt Augustin mit.


Für die Besten des Ortsentscheids heißt es nun, sich am 9. April 2022 beim Kreisentscheid im Sportzentrum Menden für die nächste Runde, den Bezirksentscheid, zu qualifizieren.

Siegerlisten

Mädchen 0-8

  1. Rick, Mia-Sophie
  2. Nelde, Sophia
  3. Bavink, Helena

Mädchen 9-10

  1. Nülle, Josephine
  2. Aulbach, Lea

 

Jungen 0-8

  1. Faß, Moritz
  2. Wilmes, Jakob
  3. Deurer, Lukas
  4. Nülle, Julius
  5. Marquis, Pepe
  6. Ingerberg, Lorenz

 

Jungen 9-10

  1. Barink, Nicolas
  2. Safarov, Alex-Alhas
  3. Heimfarth, Niklas
  4. Nguyen, Lukas
  5. Parr, Ludwig
  6. Parr, Friedrich
  7. Grenz, Julian
  8. Rolffs, Anton
  9. Nepaschinks, Logan