Sommerfest 2022

Darauf hatten alle gewartet. Unser Sommerfest stand an.
Freundlicherweise stellte uns der Fischschutzverein Siegburg wieder sein Vereinshaus an der Sieg zur Verfügung.

Ab 18:00 füllte sich das Areal, während die ersten Fleischstücke und leckere Würstchen auf dem großen Gasgrill von Erwin Franz bruzzelten und das Buffet mit angelieferten Salaten, Desserts und Kuchen immer größere Dimensionen annahm.


Sascha mit Familie und Freunden hatten die Organisation unseres Sommerfestes sehr professionell in die Hand genommen. Küche, Grill, Theke, Buffet, Bedienung alles lief rund, war Top.
Bei der Eröffnung begrüßte Erwin Franz als 1. Vorsitzender zahlreiche Mitglieder, Eltern und Freunde des Vereins. Die weiteste Anreise hatte Michael Poos und Gattin, ehemals Oberligaspieler unserer 1. Herrenmannschaft, der von Rheydt gekommen war und immer noch Mitglied unseres Vereins ist.
Bei 81 Anwesenden kam auch die Kommunikation nicht zu kurz. Ein großes Thema war die aktuelle sportliche Entwicklung innerhalb der TTG und fast jeder hatte aus alten Zeiten ein paar Geschichten zu erzählen.
Nachdem sich alle gestärkt hatten, standen die Ehrungen der Vereinsmeisterschaften an.


Als Erstes wurden die Sieger der Jugendvereinsmeisterschaften durch unseren Jugendwart Wolfgang Hintz bekannt gegeben.
Es wurde in drei Leistungsklassen gespielt:
Gruppe A: Jan Ehrlichmann, Samuel Martinez, Daniel Ehrlichmann
Gruppe B: Maximilian Faß, Sebastian Nellen, Piet Maquis, Tim Kopp
Gruppe C: Moritz Faß, Lukas Deuer, Lukas Nguyen, Gus Silvas
Die Gesamtergebnisse findet Ihr in der Home Page. Noch niemals in der Geschichte der TTG hat es einen solchen Andrang im Jugendbereich gegeben. Wir können auf unseren Nachwuchs sehr stolz sein, denn was sich dort unter der Leitung von Wolfgang mit Hilfe von Alexander, Erich, Rainer, Adalbert und weiteren Helfern entwickelt hat, zollt unseren größten Respekt.


Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften, die in Form eines Vorgabeturniers ausgetragen wurden, gab Jürgen bekannt. Finale: Einzel: Nat, Maximilian , Doppel: Nat / Leopold, Thomas / Maximilian. Auch an Jürgen herzlichen Dank für seine Arbeit.
Die Gesamtberichte findet Ihr in der Homepage.
Jedes Jahr werden von der TTG durch unseren 1. Vorsitzenden für besondere Leistungen Awards verliehen.
Es waren in diesem Jahr:
Evelyn für die höchste Qttr Steigerung im Rhein-Sieg-Kreis,
Sascha und Team für Ihre Organisation und Service bei Veranstaltungen
Wilfried Birk und Wilfried Söntgen (Heft und Sponsoring)
Sarun Yingyuenyong als Sportler des Jahres

Open end war angesagt.
Gegen Mitternacht klang die Veranstaltung langsam aus.

Heiner Rick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0