Kreismeisterschaften 2017

Die diesjährigen Kreismeisterschaften gingen mal wieder vor allem in den Senioren erfolgreich zu ende.

 

Gleich 3x konnten wie einen Einzeltitel holen.

Nat siegte in der Klasse Ü50, Ali in Ü60 und Wolfgang in Ü65.

 

Im Doppel siegten Thomas Herr gewann mit Oliver Wilms (Seelscheid) die Herren A. Jürgen konnte seinen Titel mit Volker Gauer (Hennef) bei den Ü50 verteidigen. Wilfried und Erwin siegten in der Ü65. Kevin gewann in der Mixed Klasse mit Asan (Troisdorf).

 

 

Dazu kamen noch die zweiten Plätze von Christian (Herren A), Wilfried (Ü65), Erich (Ü70).

 

 

Dritte wurden Thomas und Kevin (Herren A), Jürgen (Ü50), Erwin (Ü65), Heiner (Ü70).

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wilfried Hörsch (Dienstag, 19 September 2017 07:02)

    Hallo Jürgen,
    und nicht zu vergessen, wurden Hans Laukens und ich 2ter im Doppel der E-Klasse.
    Gruß
    Wilfried

  • #2

    Jürgen (Dienstag, 19 September 2017 12:56)

    Hallo Wilfried,

    danke für den Hinweis. Ich hatte aus Bequemlichkeitsgründen die zweiten Plätze im Doppel nicht aufgelistet.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Jürgen